Heiko von der Perle vor Berlin

Juten Tach auch, hier ist der Heiko. Ich wohne im schönen Potsdam, der perle vor Berlin, wie ich immer gerne sage. Nun ja, was soll ich euch sagen? Meine Freundin ist der totale Internet Freak und hatte mich überredet diesen Blog zu führen. Eigentlich ab eich ja nicht gerade so ein Mitteilungsbedürfnis und auch nicht wirklich die Ahnung von so etwas, aber ich sagte ihr, dass ich es mal probiere. Vielleicht gefällt es mir ja?!
Da ich anscheinend nicht wirklich viel Ahnung davon habe, entschuldigt bitte wenn das Design nicht so toll ist oder ich einfach nur Stuss rede. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was man hier reinschreiben soll und schreibe gerade einfach so Sachen, die mir dich den Kopf gehen.
Meine Freundin hatte mir das hier mal etwas näher erläutert und trotzdem bin ich noch ein totaler Newbie.
Ich finde das reicht für heute und werde nun raus gehen und versuchen noch schnell die letzten Sonnenstrahlen für heute zu genießen. Der Frühling scheint nicht weit zu sein… Hoffentlich!!!

2.3.11 10:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen