Frühlingsputz

Meine Freundin und ich sind gerade dabei die Wohnung auszumisten. Es ist teilweise echt unglaublich was sich hier so angesammelt hat. Ich frage mich wirklich warum wir so manche Sachen überhaupt erst gekauft haben oder warum meine Freundin bestimmt Sachen überhaupt hat.
Sie ist jedenfalls voll dabei die Wohnung zu putzen und Platz zu schaffen. Hoffentlich kaufen wir dann nicht wieder so viel Schwachsinn. Das blöd eist nur, das das danach immer noch kein Ende genommen haben wird, denn ich darf das alles nicht wegschmeißen was wir aussortieren, nein, sie will das alles noch einmal gründlich durch gehen und Sachen die man noch gebrauchen kann aussortieren und alles bei Kleinanzeigen Potsdam reinstellen. Kennt ihr die Seite? Ich nicht. Deshalb habe ich sie mal hier verlinkt. Wusste gar nicht das so etwas überhaupt geht. Oh man. Ich und Technik…
Auf jedenfall ist sie der Meinung, dass wir dabei noch ganz gut verdienen könnten wenn wir unser altes Zeug verkaufen. An sich hat sie ja recht, aber kauft denn so einen Mist?

2.3.11 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen