Sonne yeay

Oh endlich scheint die Sonne mal wieder so richtig schön am Himmel. sie strahlt richtig. Ich freue mich. Auch meiner Freundin geht es gut. Trotz dem ganzen Stress den wir noch so haben wegen der Kleinanzeigen Sache. So langsam finde ich das alles gar nicht so schlecht, denn wir haben schon einiges verkauft und etwas Geld gemacht. Vielleicht kaufen wir uns davon einen neuen Fernseher oder so. Einen kleinen könnte man sich damit schon leisten. im Schlafzimmer steht auch noch keiner.
Nachher gehen wir mit Timmie, unseren Hund mal raus in den Park lange lange spazieren. Da geht man endlich mal wieder gerne Gassi. Im Sommer finde ich es auch nicht schlimm. Ich gehe gerne bei warmen und angenehmen Wetter raus. Aber im Winter ist es schon eine kleine Qual regelmäßig Gassi zu gehen. Jetzt geht es auch. Man will ja schließlich die Sonne nicht verpassen.
Was auch schön ist. Im Biergarten sitzen und ein kühles Blondes genießen, während die Sonne scheint. Das ist auch immer wieder toll. Timmie mag das auch. Er bekommt natürlich Wasser, aber er liegt auch gerne in der Sonne.

2.3.11 10:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen